Super wie immer. Wird immer so wie ich mir das vorstelle. Gute Laune und Atmosphäre.
Behandelt von Alexandra•Naturnagelverstärkung
Laura•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und sehr professionell gearbeitet. 😊
Behandelt von Anhelika•Nägel auffüllen
Isabella•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt. Alexandra war echt super, nur zu empfehlen!!
Behandelt von Alexandra•Nägel auffüllen
Alexandra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War schon oft und bin immer sehr zufrieden. Alexandra ist schnell und genau.
Behandelt von Alexandra•Naturnagelverstärkung
Tatia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder mal ein ganz tolles Ergebnis! Anna arbeitet so sauer, so detailliert und steckt so viel Liebe in ihre Arbeit rein. Immer wieder mein Highlight der Woche!