Es war wie immer eine super Erfahrung. Es gibt eine riesige Auswahl an Farben und Alexandra nimmt immer sehr viel Rücksicht auf meine empfindliche Nagelhaut!
Behandelt von Alexandra•Nägel auffüllen
Alina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mittlerweile seit 1,5 Jahren in dem Studio und bin jedes mal aufs Neue begeistert 🥰
Behandelt von Alexandra•Nägel auffüllen
Veronila•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit, sehr angenehmes Ambiente. Sehr sympathische und ruhige Mitarbeiterinnen :)