Beauty Nails by Sandra Bewertungen

Postgasse 11/16, 3 Stock, 1010 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1654 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
bestes Nagelstudio in dem ich seit langem war!
Wie immer sehr zufrieden!!!
Es war wie immer eine super Erfahrung. Es gibt eine riesige Auswahl an Farben und Alexandra nimmt immer sehr viel Rücksicht auf meine empfindliche Nagelhaut!
Ich bin mittlerweile seit 1,5 Jahren in dem Studio und bin jedes mal aufs Neue begeistert 🥰
Sehr gute Arbeit, sehr angenehmes Ambiente. Sehr sympathische und ruhige Mitarbeiterinnen :)
23
1
23
24
25
270
25