Ich bin wie jedes Mal super zufrieden. Sie war die erste die es geschafft hat das meine Nägel halten. Sie kommt auch mit schwierigeren Nägeln gut zurecht.
Ich komme immer wieder gerne. Super schöne Nägel
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Gisi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra arbeitet extrem genau, sanft und sauber, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Sie bearbeitet auch die Unterseite der Nägel sehr gründlich. Man merkt, dass sie viel Erfahrung und eine hohe Expertise mitbringt. Es freut mich ehrlich sehr die Nagelexpertin meines Vertrauens gefunden zu haben.
Behandelt von Sandra•Naturnagelverstärkung
Stefanie R.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr zufrieden, herausragende Auswahl an Farben, Glitzer, Steinchen und was man sich sonst noch alles für schöne Nägel wünscht 🤗 immer wieder einen Besuch werd 🥰
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Dani•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit über einem Jahr gehe ich regelmäßig zu Sandra und bin super happy. Nur zu empfehlen!!! Die Naturnagelverstärkung hält extrem gut, trotz meiner schwierigen Nägel 😅
Behandelt von Sandra•Naturnagelverstärkung
Ann-Cathrin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel haben mir jahrelang Probleme bereitet. Gelnägel haben meistens ca. 2 Wochen, gelegentlich kürzer ausgehalten und sind danach reihenweise abgefallen.
Dann bin ich zu Sandra gekommen und kann endlich schöne Nägel 3 Wochen und länger vorzeigen. Sie versteht ihr Handwerk bestens und als einzige konnte mit meinen problematischen Nägel fachlich umgehen.
Zudem ist sie freundlich und sympathisch.
Das Studio ist schön und gepflegt - man fühlt sich wohl!
Liebe Sandra, vielen Dank !