Erst einmal merkt man, dass Sandra ein Profi ist & weiß, was sie tut. Sie gibt professionelle Antworten auf Fragen zu Nägeln, ist sehr freundlich und zuvorkommend! Ich bin nach jeder Behandlung stets zufrieden gewesen & gehe jedes Mal gerne hin.
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Paola•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin hat sehr fein gearbeitet und letztendlich haben meine Nägel sehr schön ausgeschaut😊 Alle waren höflich und ich hab mich sehr wohl gefühlt☺️
Behandelt von Anna•
ManiküreAlle anzeigen
Zeynep•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte gleich ein gutes Gefühl bei Anna. Sie ist sehr genau und meine Nägel sehen einfach spitze aus!
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Jasmin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra versteht ihre Arbeit und macht sie mit Leidenschaft :-).