1.mal dort und die Nägel wurden wunderschön gemacht.👍💅
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte das 1. Mal Fingernägel lackieren mit Shellac gebucht. Ich wurde gut beraten, die Behandlung war einwandfrei und die Nägel sind sehr schön geworden. Sandra hat super sauber und genau gearbeitet, ist sehr freundlich und ich durfte auch meinen Hund mitbringen. Ich werde das Service jetzt regelmässig buchen!
Behandelt von Sandra•Gel Maniküre
Petra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Mutter und ich gehen beide zur Sandra und wir sind super zufrieden!🤩 Shellac hält bombenfest.
Sandra arbeitet sehr genau und ist als Person auch sehr lieb!
100% Weiterempfehlung
Behandelt von Sandra•Gel Maniküre
Melisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schnell und tolle Arbeit
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Manuela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt ❤️ Habe schon die nächsten 2 Termine gebucht :)