Lage relativ zentral für mich. Ausstattung des Salons OK. Der Sess für die Kundinnen könnte bequemer sein. Bitte n trotzdem sehr zufrieden,Sandra ist sehr genau beim Arbeiten.
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Anita•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, tolles Ergebnis (Naturnagelüberzug)
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra ist erfahren, das merkt man daran wie genau und zugleich schnell sie arbeitet. Sie hat mir ein richtiges Design gemalt, so schöne Nägel hatte ich noch nie 😍
Behandelt von Sandra•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen