Sehr gute Arbeit. Die Nagel halten lange und sind wunderschön!
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Kinga•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer schöne Nägel, perfekte Lage kein anderes Studio weit und breit so gut und angenehm
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Theresa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
always love being there and getting my nails done!
Behandelt von Alexandra•Nägel auffüllen
Theresa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als nur zufrieden. Die Arbeit für diesen Preis ist unglaublich. Ich liebe das Studio sowie die Atmosphäre. Ich kann das Studio nur empfehlen. Ich habe öfters meine Nägel hier machen lassen und werde es in Zukunft weiterhin so machen.
Behandelt von Alexandra•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen