Die maniküre bei Sandra war super. Sehr zu empfehlen.
Behandelt von Sandra•Naturnagelverstärkung
Marie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer bestens bei Sandra. Sehr zu empfehlen.
Behandelt von Sandra•Naturnagelverstärkung
Marie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anna ist sehr jung aber sehr genau und sie arbeitet wirklich sehr gut
Ich bin sehr zufrieden und kann Anna nur sehr empfehlen
Das Ambiente und die Sauberkeit in diesem sehr schönen Studio ist ebenfalls perfekt
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Tatjana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sandra hat ihren Job perfekt gemacht! Bin super happy :)