Beauty Nails by Sandra Bewertungen

Postgasse 11/16, 3 Stock, 1010 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1657 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die maniküre bei Sandra war super. Sehr zu empfehlen.
Alles wie immer bestens bei Sandra. Sehr zu empfehlen.
Anna ist sehr jung aber sehr genau und sie arbeitet wirklich sehr gut Ich bin sehr zufrieden und kann Anna nur sehr empfehlen Das Ambiente und die Sauberkeit in diesem sehr schönen Studio ist ebenfalls perfekt
Sandra hat ihren Job perfekt gemacht! Bin super happy :)
Vielen Dank perfekte Nägel! Die beste!!!
28
1
28
29
30
271
30