This was my first time at this salon and I’m very happy. Alexandra did exactly what I wanted and the results are absolutely beautiful. The instruments were sterilised and very clean and time efficient as well. Love my nails. Thanks Alexandra!
Behandelt von Alexandra•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Azadeh•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
My nails are perfect and taken with great care.
Behandelt von Alexandra•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jessica•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme immer und gerne hin! Fühle mich dort super aufgehoben und werde jedes Mal gut beraten. Sandra ist sehr ehrlich und würde nichts empfehlen, was den Nägeln nicht gut tut, worüber ich sehr froh bin!