Ich mache meine Nägel schon seit 4 Monaten dort und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. 💕 Meine Wünsche konnten bisher immer sehr gut umgesetzt werden und die Nägel wurden immer sehr schön und professionell gemacht. Die Atmosphäre war bisher auch immer super. ✨️ Ich würde das Studio auch immer wieder gerne weiterempfehlen. Alexandra macht immer einen sehr tollen Job 🥰
Behandelt von Alexandra•Nägel auffüllen
Emilia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Excellent as always 💓🥰I have already booked my next appointment 🤞
Behandelt von Alexandra•Naturnagelverstärkung
Dragana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbares Ergebnis wie immer - vielen Dank! 😊
Behandelt von Alexandra•Nägel auffüllen
Andrea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer perfekt geworden , jedes mal zufrieden🥰
Behandelt von Anna•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen