Nach vielen schlechten Nagelstudios, bin ich endlich auf dieses gestoßen und sehr zufrieden! Es wird sauber und genau gearbeitet. Die Nägel sind sehr schön geworden. Auch die Nagelhaut wird weg geschnitten. Freue mich auf weitere Besuche.
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Nicole•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr gelungenes Ergebnis - danke!
Behandelt von Alexandra•Nägel auffüllen
Andrea•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle Wünsche erfüllt und perfekte Arbeit
Behandelt von Alexandra•Gel Maniküre
Kinga•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super! Sehr schönes Ergebnis! Sehr zufrieden.
Behandelt von Alexandra•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen