Beauty Nr. 5 Bewertungen

Josefstädter Straße 5, 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
609 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe extra bei marie gebucht da ich mit ihrer Leistung bisher zufrieden war. Leider hatte mich ohne Vorwarnungeine ältere Dame als Vertretung empfangen. Man bucht ja nicht ohne grund bei für sich passenden Kosmetikerin. Natürlich gab ich dem ganzen eine Chance und obwohl die Dame die zeit überzogen hat, habe ich keine ahnung was sie ausgereinigt hat. Ich habe extra einen tag jetzt gewartet aber meine Mitesser sindgleich vorhanden wie vorher. Obwohl die dame meinte sie findet nichts mehr...
Mikrodermabrasion + Augenbrauen zupfen: ich war SEHR zufrieden mit der Behandlung und werde definitiv wiederkommen!! :-)
Maryna ist einfach die Beste! Kompetent und großartig! Danke
Kleiner, feiner Salon. Marie ist sehr professionell, Pediküre war angenehm.
Ausgezeichnet