Ich möchte meine Erfahrung teilen. Mit über 60 Jahren war ich zum ersten Mal in meinem Leben bei einer Kosmetikerin und ich hatte große Angst. Der Salon nicht weit von meinem Zuhause und zu meinem Geburtstag habe ich mir eine Gesichtsverjüngungsbehandlung gegönnt. Alles war neu für mich,aber ich wurde so herzlich empfangen und einfühlsam betreut, dass meine Angst schnell verschwand.Die Atmosphäre im Salon ist einfach wunderschön! Die Behandlung war wundervoll, und ich fühlte mich so jung!Danke
Behandelt von Beauty Residenz•
ParaffinbadAlle anzeigen
Karin Stefanic•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war großartig!!!
Ich bin sehr begeistert und komme auf jedenfall wieder, danke!
Behandelt von Beauty Residenz•Anti-Aging
Sarah•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Beauty Residenz•
KopfmassageAlle anzeigen
Liane•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung war sehr zufrieden…
Kann ich weiterempfehlen
Behandelt von Beauty Residenz•Aromaölmassage
Matthias•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top. War zum ersten Mal da und hat mir gut gefallen.