Beauty Room by Diana Kratky Bewertungen

Martinstraße 45/2 Wien, 1180

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
118 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde herzlich empfangen. Die Steps wurden zwischendurch auch erklärt und ich wurde immer nach meiner Meinung gefragt, ob es alles passt. Sehr empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Diana war sehr zuvorkommend und das Ergebnis ist top!
Salonantwort anzeigen
Einfach eine Freude wieder im Salon zu sein, Augenbrauen zupfen perfekt abgemessen und gereinigt, super Wohlfühlatmosphäre, sehr herzlich
Salonantwort anzeigen
Augenbrauen waren zu dunkel bzw wurde die Form vorab nicht besprochen, daher nicht typgerecht
Salonantwort anzeigen
Hab kurzfristig einen Termin ausgemacht und mich bei Diana sehr wohlgefühlt. Außerdem bin ich mit dem Wimpernlifting sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen