Beauty Salon 2112 Bewertungen

Elisabethstraße 22/19, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zu empfehlen!
Die Lage ist toll und alle Mitarbeiter sind immer sehr pünktlich und höflich. Die Behandlungstermine werden auch exakt eingehalten und mit der Leistung bin immer sehr zufrieden. Großes Dankeschön an das gesamte Team des Beauty Salon 2112.
Durch die guten Bewertungen hier bin ich auf dieses Nagelstudio aufmerksam geworden und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Ich wurde von einem sehr zuvorkommenden Team empfangen, vom Mantel abnehmen über Kaffee oder Tee und selbstverständlich mit einer perfekten Maniküre und Pediküre. Das Tüpfelchen auf dem i ist die Beauty Salon 2112 Garantie: Sollte einmal ein Nagel keine 2 Wochen halten, dann wird dieser kostenlose nochmal gemacht. 2 Wochen Garantie!!! Wahnsinn!!! Jederzeit wieder!
Salonantwort anzeigen
Wenn man immer trendbewusst unterwegs ist kann man sich im Beauty Salon 2112 entspannt zurücklehnen. Nataliya ist als Inhaberin immer über die neuesten Trends informiert und hat einen super Geschmack. Ihre Tipps und Ideen, auch wenn sie manchmal auf den ersten Blick ungewöhnlich scheinen, treffen immer voll ins Schwarze und sind einfach nur genial. Ich habe viele Nagelstudios ausprobiert, aber erst hier war ich zu 110% überzeugt. Ich bin seit Jahren eine Stammkundin. TOP Service! Weiter so!
Salonantwort anzeigen
Der Beauty Salon 2112 ist großartig! Das Service ist ausgezeichnet und das Personal ist sehr freundlich! Die Maniküre und Pediküre werden sehr präzise und vorsichtig gemacht. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Ich werde definitiv wieder kommen!
Salonantwort anzeigen