Beauty Station Wien Meidling Bewertungen

Meidlinger Hauptstraße 37, 1120 Wien, 12.Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne Nögel. Maria ist sehr nett und geht auch auf alle Wünsche ein. Es ist ugr wichtig, dass man als Kunde mit dem Ergebnis zufrieden ist.
Ich fand’s sehr schön und es war ihr Ihnen sehr angenehm
Super!!
Ist im EMS Trainingsstudio in einem separaten Raum, aber man hört die trainierenden, ist gewöhnungsbedürftig. Die Wimpernwelle hat zum ersten Mal nicht gebrannt und ist auch sehr schön geworden. Es musste ein wenig improvisiert werden und auch das hat super und in aller Ruhe funktioniert. Tippi, toppi :-)
Das Ergebnis war ganz gut, jedoch haben mich die ganzen Nebengeräusche genervt. Wie in anderen Bewertungen bereits beschrieben, wird vor dem Behandlungsraum bei lauter Musik fleißig trainiert, aber auch Lärm aus der Nebenkabine ist stark hörbar.