Beauty Studio Stella

Hörlgasse 4/13, Wien, 9. Bezirk, 1090

Leider ist Beauty Studio Stella auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

The District Barber

1997 reviews
Gonzagagasse 20, 1010 Wien, 1. Bezirk

Darphin Vienna

301 reviews
Neutorgasse 12, 1010 Wien, 1. Bezirk

GORGI Salon

1824 reviews
Porzellangasse 34, 1090 Wien, 9. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

2,7
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach der Maniküre braucht man nochmal eine Maniküre - von einem Profi. Pediküre ist ganz okay, aber nicht mehr als 20€ wert. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück...
miserabel, habe mich wirklich geärgert
Es war höchst unangenehme Überraschung! Ich bin zum Termin gekommen und niemand war anwesend. Das Studio hatte Urlaub!!! Sehr unseriös, ich vermute seitens Treatwell....
Leider war die fusspflege nicht wie erhofft. Nägel viel zu kurz geschnitten, für lackieren 5€ verlangen aber dafür nur 2 schichten farbe aufzutragen ist lächerlich! (Ohne base oder glanztop) farbauswahl leider auch sehr bedürftig. Die Inhaberin ist sehr sehr nett, aber für eine fusspflege werde ich nicht mehr hingehen.
Ich war hier und vergebe dafür 5 Sterne.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Studio Stella
Hörlgasse 4/13
1090 Wien, 9. Bezirk

Im 9. Bezirk in Wien findet sich in den märchenhaften Gassen der Innenstadt das Beauty-Studio Stella – dein verlässlicher Partner für deine Schönheit! Schönheit bringt Sicherheit, Sicherheit bringt Erfolg! Ganz nach dem Credo des liebevoll eingerichteten Studios, nahe der Votivkirche im Zentrum der Stadt, verschönert Inhaberin und Beauty-Expertin Aza ihre Kundschaft. Durch eine Menge Erfahrung und Weiterbildungen über viele Jahre gepaart mit Kreativität setzt sie auch deine Schönheit perfekt in Szene. Doch überzeuge dich am besten selbst. Buche deinen Beauty-Termin bequem online mit Treatwell!

Sei es ein dezentes Make-Up für den Alltag oder lieber aufwendig für besondere Anlässe – zeige dich nach einem Besuch bei Aza von deiner besten Seite. Auch die Zeit für das Schminken am morgen kann durch permanentes Make-Up und Microblading verkürzt oder sogar ganz gespart werden. Lass dir dafür einfach markante Lidstriche, Augenbrauen oder wunderschöne Lippenkonturen zaubern. Aza pflegt außerdem deine beanspruchten Hände bei wohltuender Maniküre und setzt die Nägel durch kreative Farbspiele gekonnt in Szene. Speziell für die Hochzeit erwartet dich hier ein breites Angebot an Styling-Angeboten für deinen makellosen Auftritt! Worauf wartest du noch? Komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen