Einfach top. Ich fühle mich sehr gut betreut und komme gerne wieder.
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Max•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre hätte etwas genauer sein können, Hornhaut auf den Fersen wurde nicht sehr gründlich entfernt und der Nagellack ungenau aufgetragen
Conny•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten mal hier bei der Maniküre und bin super zufrieden! Vivien war sehr genau, ist auf alle meine Wümsche eingegangen und hat meine Nägel perfekt gemacht. 🫶🏼