es gibt viele Auswahl und die möglichkeit dort. Sehr angeheme Atmoshäre. Komme gerne wieder
Yuki•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden.
Ich kann nur weiterempfehlen.
Top Leistung, gute Preise.
Ich komme auf jeden Fall zurück.
Eni H.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
.
Sandy C.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gute Behandlung. Sehr nette und freundliches Personal.
Irene•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Dame, die die Behandlung durchgeführt hat war sehr nett und einfühlsam. Aber leider war das Ambiente nicht sehr schön und wirkte etwas improvisiert, es wurden auch leider nicht alle Haare entfernt.