Die Besitzerin des Salons ist unglaublich freundlich. Die Wimpernstylistin ebenso. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen, herzlichen Dank nochmals. Ich werde sicher nochmal kommen.
Ayse•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, freundliche Mitarbeiter*innen und schnelle Terminfindung.
Stephanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst!
Amy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Überaus liebe Mitarbeiterin, das French ist allerdings unsauber gearbeitet.
Natasa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schneller Termin, sehr freundliche Mitarbeiter*innen!