Beauty & tianDe Bewertungen

Carlbergergasse 105, 1230 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist sehr nett und auch die Damen waren wirklich sehr freundlich und professionell! Absolut Empfehlenswert.
Sehr empfehlenswert, alles hervorragend gemacht 😊
Ich bin sehr zufrieden!
Schnell, sauber, entspannend
Kleiner, aber gemütlicher Salon. Haarschnitt fand ich super, auch im Vergleich zu anderen Friseuren recht preiswert. Mich hat nur eine Kleinigkeit etwas gestört, ich wurde bei der Haarwäsche nicht gefragt, ob die Temperatur passt. War teilweise kalt.