Sehr familiäre und herzliche Atmosphäre. Ausführliche Besprechung und Beratung wegen neuer Frisur, kein aufdringliches verkaufen von zusätzlichen Dienstleistungen und Produkten. Werde wieder kommen.
Gestylt von Jenny
Hanni•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Fußpflege bei Vanessa war immer sehr gut 👍😊
Gestylt von Gerald
Helmut•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jenny geht auf individuelle Wünsche ein und ist sehr professionell
Gestylt von Jenny
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top zufrieden!!
Gestylt von Gerald
Alfred•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Friseurerlebnis..Styling nach Wunsch…einfach gut!