Großartiger Salon und besonders Gerald ist der beste Herrenfriseur den ich kenne. Ich gehe bereits mein halbes Leben zu ihm und wurde niemals entäuscht.
Gestylt von Gerald
Peter•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin jedes Mal mehr als zufrieden nach meinem Friseurbesuch bei Jenny.
Gestylt von Jenny
Irene•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jenny weiß immer gleich ganz genau was ich will. Ohne viel zu erklären. Ich freu mich immer wieder auf einen Tegmin bei ihr