Beauty2go united by Sandra Gogola

4,7
154 Bewertungen
Kaiserstraße 67, Wien, 7. Bezirk, 1070
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
154 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach ein paar eher schlechten Erfahrungen ging ich eher zögerlich zu Sandra für eine Beratung. Schnell wurde mir klar, die Frau ist ein Profi und weiß, was sie tut. Alle meine Fragen wurden beantwortet inkl. grober Kostenschätzung für 2 Optionen. Sandra versuchte keine Sekunde lang, mich zu einer Entscheidung zu drängen, das war toll. Ich überlege immer noch, ob ich das Projekt nochmals angehe, aber falls ja, dann sicher bei Sandra. Danke nochmals für deine Zeit!
Super Beratung.Termin habe ich erst,bin schon gespannt.
Alles perfekt
Alles super, freu mich auf‘s nächste Mal…!
Sehr nette und kompetente Beratung, danke!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht

Saloninfo

Beauty2go united by Sandra Gogola
Kaiserstraße 67
1070 Wien, 7. Bezirk

Einmal eine Riesenportion Glitzer, Pflege und Wohlfühlfeeling zum Mitnehmen bitte? Kommt sofort! Bei Beauty2go united by Sandra Gogola in der Kaiserstraße 67 in Wien bekommst du alles, was dein Beautyherz höherschlagen lässt. Alles was du dafür brauchst, ist ein Termin, und den bekommst du supereasy online oder per App bei Treatwell!

Kaum über die Türschwelle getreten, wirst du von der gemütlichen, märchenhaften Wohnzimmer-Atmosphäre und dem kleinen Salonhund empfangen – hier fühlst du dich einfach pudelwohl. Auch die positive Energie des Powerduos, bestehend aus Sandra und Guiliana, schwappt direkt auf dich über. Bei der Auswahl deines neuen Lieblingstreatments hast du dann die Qual der Wahl. Bei einer der Maniküren wirst du bis in die Fingerspitzen zum Glänzen gebracht – mithilfe einer Shellac-Lackierung kannst du dir hier auch eine knallige Farbe auf die Nägel zaubern lassen. Aber auch wenn du dich schon immer mal wie Rapunzel fühlen wolltest, bist du hier goldrichtig – bei der Fantasy Hair Behandlung wird dir eine echte Traummähne verpasst und du fühlst dich wie aus einem Märchenbuch entsprungen. Durch die super Lage im coolen 7. Bezirk bist du ratzfatz mit den Öffis vor Ort. Also zöger nicht mehr lange und schau vorbei!

MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
08:4518:30
MiMittwoch
09:4518:30
DoDonnerstag
09:4519:00
FrFreitag
08:4519:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Friseure in der Nähe