Denisa was very nice and professional, everything was perfect
Behandelt von Denisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Polina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer gerne - neuer Termin wird direkt wieder gebucht 😊
Behandelt von Lena•Naturnagelverstärkung
Renate•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre ist zum Wohlfühlen ☺️
Habe seit über 20 Jahren Gelnägel, leider ist meine Freundin in Pension gegangen und ich habe sofort einen Termin bekommen und wurde ganz herzlich „aufgenommen“!
Die Nägel sind toll geworden und ich hab ein gutes Gefühl dass ich hier wieder für lange Zeit gut aufgehoben bin!
Absolute Empfehlung 👍
Behandelt von Denisa•Nägel auffüllen
Manuela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War einfach toll!
Behandelt von Denisa•Nägel auffüllen
mueller•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beste Maniküre der Stadt
Behandelt von Andreea Barbulescu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen