Ich bin seit Jahren bei Andrea und super glücklich mit ihrer Arbeit. Sie ist nicht nur total kompetent, sondern arbeitet auch immer sehr sauber und genau. Ich fühle mich bei ihr einfach gut aufgehoben – jedes Mal ein tolles Ergebnis!
Behandelt von Andreea Barbulescu•Nägel auffüllen
Hümeyra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Netter und professioneller Service!
Behandelt von Biljana•Pediküre
Jasminka•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit den Nägeln von Andrea mehr als zufrieden. Qualität und Aussehen sind großartig!
Ich kann dieses Studio absolut empfehlen!!
Behandelt von Andreea Barbulescu•Nägel auffüllen
Margot•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Best in town
Behandelt von Biljana•Nägel auffüllen
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Du hast mir wunderschöne Nägel gemacht. 😍