Ich liebe diesen Salon, und er ist zu meinen Happy Place geworden. Seitdem ich zu euch gehe, werde ich ständig gefragt wo ich meine schönen Nägel machen lasse. Ich fühle mich perfekt aufgehoben.
Ich freue mich aufs nächste Mal!
Behandelt von Biljana•Nägel auffüllen
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie Immer ein high value for money service von Andrea. Ein monatliches Wohlfühlmuss !
Behandelt von Andreea Barbulescu•Pediküre
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Begeistert wie immer - schnell, sauber und ein perfektes Ergebnis!
Behandelt von Biljana•Naturnagelverstärkung
Renate•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Behandelt von Andreea Barbulescu•Nägel auffüllen
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden! Freu mich schon auf meinen nächsten Termin.