Ich hatte eine wunderbare Erfahrung im Nagelstudio! Die Atmosphäre war freundlich und einladend, und das Team war äußerst professionell. Meine Nägel sehen fantastisch aus und ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden.
Behandelt von Andreea Barbulescu•Nägel auffüllen
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war vor kurzem im Nagelstudio und bin absolut begeistert! Andrea hat sich hervorragend um mich gekümmert – sie war professionell, freundlich und sehr aufmerksam. Die Atmosphäre war entspannt, und das Ergebnis meiner Nägel ist einfach perfekt geworden. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin 🤍
Behandelt von Andreea Barbulescu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Hümeyra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe so gerne zu Andreea und Biljana.
Die Behandlungen sind hochwertig und sorgfältig.
Die Atmosphäre im Studio total gut, ein Wohlfühlort.
Ich freue mich immer auf den Termin und gehe total zufrieden!!!
Behandelt von Biljana•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Gabriele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon länger bei Andrea. Ich erlebe sie nur freundlich, zuvorkommend, sehr genau und gewissenhaft. Sie ist eine tolle junge Frau und macht einen hervorragenden Job.
Ich kann dieses, moderne, sehr innovative und freundliche Studio, aufs wärmste empfehlen.
Behandelt von Andreea Barbulescu•Nägel auffüllen
Margot•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Biljana arbeitet super genau, vorsichtig und das Ergebnis ist einfach genauso wie ich es mir gewünscht habe 😍 absolute Empfehlung!
Behandelt von Biljana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen