Schöner Salon mit zwei sehr kompetenten und wirklich freundlichen Frauen, komme auf jeden Fall wieder!
Biljana hat bei der Pediküre sehr sauber und genau gearbeitet und war auch super freundlich, bin mehr als zufrieden.
Behandelt von Biljana•Pediküre
Helena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, motiviert und gut gemacht! Jederzeit wieder
PediküreAlle anzeigen
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Behandelt von Andreea Barbulescu•Augenbrauen & Wimpern färben
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Sie hat die Behandlung mega gut gemacht, und ihre Stimmung war einfach genial!
Behandelt von Biljana•Pediküre
Tara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundliches Personal, tolle Atmosphäre und schöne Nägel - Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Andreea Barbulescu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen