Ich habe mich sehr wohlgefühlt & wurde gut beraten!
Behandelt von Andreea Barbulescu•Pediküre
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel! Danke!
Behandelt von Andreea Barbulescu•Naturnagelverstärkung
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel werden jedes Mal so, wie ich sie mir wünsche, oder noch schöner! Noch dazu sind beide Damen super lieb und stellen sich schnell auf einen ein. Danke an euch 😊
Behandelt von Biljana•Naturnagelverstärkung
Dominique•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das neue Studio überzeugt total; spiegelt das professionelle Angebot und die kompetente Behandlung komplett wider!
Behandelt von Andreea Barbulescu•Nägel auffüllen
Selina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr genaue, gute Arbeit
Sehr angenehme Atmosphären
Preis-Leistung sehr gut