Beautybar by Milena

Ölweingasse 15-16/23, Wien, 15. Bezirk, 1150

Leider ist Beautybar by Milena auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Salon M184 Friseur & Beauty

1359 reviews
Mariahilferstraße 184, Wien, 1150 15. Bezirk

Stern Beauty

608 reviews
Mariahilferstr. 176/ 4 Stock/ Top 10, 1150 Wien, 15. Bezirk

You Baby Wellbeing

416 reviews
Hanglüßgasse 4, Top 1, 1150

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,5
36 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens gerne wieder !
Perfect arbeit und die dame ist sehr sympatisch ❣
Alles ok gerne wieder !
Beste.Wimpern Verlängerung!!!
Der Ort sieht nicht so aus wie auf den Bildern! Während der Gerichtsbehandlung waren Familienmitglieder ohne Maske im Raum, was ich unprofessionell finde! Der Salon hatte keine Heizung! Wir bekamen eine Decke, aber unsere Füße und Hände waren kalt. Dies war ein Geschenk meiner Schwester, aber es wird zum Albtraum! Ich bin mir nicht mal sicher, ob diese Person diese Zertifikate hat, weil das Gesicht meiner Schwestern auf diese Cremes schlecht reagiert hat. Ich würde dieser Salon nicht empfehlen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beautybar by Milena
Ölweingasse 15-16/23
1150 Wien, 15. Bezirk

Weil die Augen das Tor zur Seele sind, steht das Kosmetikstudio Beautybar by Milena im 15. Bezirk für Qualität und ganzheitliche Lösungen – für Schönheit und Wohlbefinden! Such dir jetzt ganz einfach deinen Wunschtermin heraus, Buch ganz einfach online mit Treatwell und lass dich von Milena verschönern!

Schon beim Betreten dieses hübschen Studios fühlt man sich hier wohl – Milena ist herzlich und die liebevolle, rosafarbene Atmosphäre entspannt. Nachdem du angekommen bist, findet ein Beratungsgespräch statt, in dem du deine Wünsche besprechen kannst und Milena ihre Ideen mit einbringen kann, damit du die Behandlung bekommst, die am besten zu dir passt! Sie ist inzwischen ein echter Wimpernprofi mit jahrelanger Erfahrung und bietet darüber hinaus noch Make-up-Behandlungen an. Für Freude an lang anhaltenden Ergebnissen sorgt neben ihrer Expertise die Verwendung von hochwertigen Produkten! Deinem persönlichen Beauty-Erlebnis steht somit nichts mehr im Weg!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen