BeautyBy Chloé

Ramperstoffergasse 51/1, Wien, 5. Bezirk, 1050

Leider ist BeautyBy Chloé auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Fem

216 reviews
Ramperstorffergasse 51, 1050 Wien, 5. Bezirk

Lotos Kosmetik Institut

2262 reviews
Wiedner Hauptstraße 112, 1050 Wien, 5. Bezirk

HEY...NAILS!

442 reviews
Margaretenstraße 97, 1050 Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Service: die freundliche Dame beim Empfang bringt einem Tee zum Empfang - sehr guter erster Eindruck! Chloe arbeitet super angenehm und einfühlsam! Die Shellac Maniküre ist wunderschön geworden! Einfach top! Vielen Dank :)
Super Service
Also ich habe einen neuen Set Gel bekommen aber obwohl ich gesagt habe Acryl wollte meinte sie zu mir ich es mal ausprobieren und es war alles schön und gut jedoch nach eine Woche sind alle mir untergekommen obwohl nicht gearbeitet habe also ne
Angenehme Atmosphäre, gute Behandlung
Obwohl ich 30 Minuten zu spät war, hat Chloe mich dran genommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :) Der Salon ist sehr einladend und Chloe ist sehr sanft und schnell. Lg
Mehr anzeigen...

Saloninfo

BeautyBy Chloé
Ramperstoffergasse 51/1
1050 Wien, 5. Bezirk

Deine Nägel könnten Mal wieder ein richtiges Verwöhnprogramm oder einen neuen Anstrich gebrauchen? Dann statte dem Nagelstudio BeautyBy Chloé im 5. Bezirk von Wien, unbedingt einen Besuch ab. Hier bekommst du neben pflegenden Maniküren auch süße Designs und Nagelverlängerungen. Worauf wartest du noch?

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Bacherplatz liegt nur eine Minute zu Fuß vom Salon entfernt.

Das Team:

Inhaberin Chloé verfügt über langjährige Erfahrung, setzt auf die Verwendung hochwertiger Produkte und geht gezielt auf die Wünsche ihrer Kund*innen ein. So ermöglicht sie dir ein tolles Beautyerlebnis und fabelhafte Ergebnisse. Neben Deutsch und Englisch spricht sie außerdem Vietnamesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier kannst du dich in moderner, trendbewusster und eleganter Atmosphäre zurücklehnen.
  • Expertise: Maniküren, sowie Nagelmodellagen und -designs.
  • Produkte und Produktmarken: Im Salon werden Produkte der Marken CND Shellac und OPI Gel Color verwendet.
  • Extras: Zu deiner Behandlung gibt es kostenloses WLAN und kostenlose Getränke. Haustiere sind erlaubt und der Salon ist gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen