Beautyholic Darija

4,9
157 Bewertungen
Währinger Gürtel 148, Wien, 9. Bezirk, 1090
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
157 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich wohl bei Daria, sie geht auf meine Bedürfnisse ein. Sie ist freundlich, fürsorglich und gründlich. Was mir besonders gefällt, obwohl sie sieht, dass ich auch andere Behandlung brauchen würde, versucht sie nicht mir irgendwas einzureden.
Salonantwort anzeigen
Ein wunderschöner Salon, die Mitarbeiter super nett und freundlich. Sie geben einem das Gefühl sich ewig zu kennen und sich so noch wohler zu fühlen. Ich habe die Behandlung super genossen und freue mich auf meinen nächsten Termin. LG
Salonantwort anzeigen
Mitarbeiter sind wirklich super!! Man fühlt sich soo wohl und sie nehmen dir die Angst. Ivona wirklich ein super liebes und geschultes Mädchen!
Salonantwort anzeigen
Die Damen im Kosmetiksalon sind sehr freundlich. Ich habe zum ersten Mal eine Microneedling-Behandlung machen lassen und war entsprechend aufgeregt. Ich will ehrlich sein: es gibt entspanntere Behandlungen als diese, aber sie ist so effektiv. Meine Poren sind wesentlich kleiner und das nach nur einer Behandlung. Also keine Angst vor der Behandlung, traut euch. Macht sie am besten kurz vor dem Wochenende, damit ihr euch ein paar Tage schonen könnt (2 Tage war mein Gesicht gerötet). Lg Sanja
Salonantwort anzeigen
top top top tolles studio sehr gutes Personal
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Darija sagen

Kompetent5
Professionell5

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe

Saloninfo

Beautyholic Darija
Währinger Gürtel 148
1090 Wien, 9. Bezirk

Nach dem Besuch im Studio Beautyholic Darija in Wiens 9. Bezirk, wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Hier bekommst du eine einfache Gesichtsreinigung, Anti-Cellullite Körperbehandlungen, Laser Haarentfernung und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die S-Bahn- und Bushaltestelle Sternwartestraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Das aufmerksame Team hilft dir dabei, immer top gepflegt auszusehen. Hier wird Deutsch, Englisch, Bosnisch, Serbisch und Kroatisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, modern, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Gesichts- und Körperbehandelungen, Laser Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: Abyss, MTech, natürliche Inhaltsstoffe, Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, klimatisiert, barrierefrei, kinderfreundlich.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe