Beautylounge

4,0
19 Bewertungen
Lugner City Mall, Gablenzg. 11, Obergeschoss 31, 1150 Wien, Österreich

Salonbewertungen

4,0
19 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin 10 Uhr Geschäft war bis 13 Uhr geschlossen
Sehr kompetente,freundliche und nette Dame....komme gerne wieder
Habe den Termin gebucht und die Frisörin war einfach nicht da! Habe im Voraus bezahlt und jetzt muss ich kämpfen, dass ich mein Geld zurück bekomme! Echt unprofessionell!!!
Ich habe um 09:20 spontan einen Termin für 10:00 gebucht. Nachdem ich um 10:00 im Salon war, meinte die Frisören nicht gesehen zu haben, dass ich einen Termin gebucht habe und war völlig überrascht. Nachdem sie mich gebeten hat, um 10:30 wiederzukommen, tat ich das. Doch auch dann hatte die Frisörin keine Zeit, um meine gebuchte Behandlung durchzuführen. Ohne Service (den ich aber bereits Vor-Ab bezahlt hatte) habe ich den Salon verärgert wieder verlassen.
Irena ist super herzlich und sehr zuvorkommend - und die Frisur war auch top!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Beautylounge
Lugner City Mall, Gablenzg. 11, Obergeschoss 31, 1150 Wien, Österreich

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Salon Beautylounge, im Obergeschoss 31 der Lugner City Mall, in Wien-Neubau vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Der Salon ist in unmittelbarer Nähe der U-Bahnstation Burggasse-Stadthalle.

Das Team: Das herzliche Team kennt, dank ständiger Weiterbildung, die neuesten Trends und Methoden und schenkt dir deinen individuellen Traumlook. Es wird Deutsch und Slowakisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Offen, authentisch, elegant. Expertise: Colorationen, Damen- und Herrenhaarschnitte. Extras: Kostenlose Getränke und W-LAN.

Friseure in der Nähe