Wie immer alles perfekt! Schönes Studio und ganz liebes Personal :)
Behandelt von Tina•Henna Brows
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehme Behandlung und tolles Ergebnis.
Behandelt von Miriam•Wimpernwelle
Petra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super kompetent. Schnelle Abwicklung ohne Wartezeit!
Behandelt von Tina•Damen Waxing - Brazilian
Tanja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren dort Kundin und bin jedesmal glücklich , wenn ich schöner wieder nach Hause gehe 😁😊
Tina und alle ihre Mädels sind lieb, professionell und kompetent :)
Das Ergebnis ist immer super schön- kann Beautyna nur wärmstens Empfehlen
Behandelt von Miriam•Wimpernwelle
Aisling•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war wie immer sehr zufrieden, Miriam war sehr führsorglich, die Behandlung sehr angenehm und entspannend und das Ergebnis ist wundervoll. Freu mich schon auf meinen nächsten Termin.