Die Wimpern sind wie immer wunderschön geworden! Die Behandlung war sehr rasch und angenehm und das Ergebnis wirklich super schön und gelungen!
Wimpernverlängerung
Dana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartig, wie immer. Bin 100% glücklich bei Tina und ihrem Team 😀
PeelingAlle anzeigen
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnete Behandlung durch die sehr herzliche, professionelle und absolut empfehlenswerte Tina. Ich komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Tina•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles supi :)
Behandelt von Tina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Besonders lobenswert ist das Einfühlungsvermögen,dass jeder seine eigene Definition von "schön" hat und auf diese Wünsche eingegangen wird. In Kombination mit Ihrem guten Sinn für das Passende - und da ist Liliane kompromisslos:-) ist es immer ein wunderbares Ergebnis! Danke euch,Ihr Lieben!