Super freundliches Personal und man bekommt ein tolles Ergebnis:)
Behandelt von Miriam•Wimpernwelle
Katja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Miriam und Ihre Kollegin sind stets sehr bemüht und genau. Das Service wird mit Kunden genau besprochen um die Wünsche optimal umzusetzen
Behandelt von Miriam•Wimpernverlängerung
Ingrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal eine super schnelle und so schmerzlos wie mögliche Behandlung!!
Behandelt von Tina•Damen Waxing - Brazilian
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lilly ist kompetent, freundlich und geht auf individuelle Wünsche und Vorstellungen ein.
Ich gehe für Wimpern immer zu ihr und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Also absolute Empfehlung
Wimpernverlängerung
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super. Sehr nett, schnell und professionell. Schönes Studio