Tolle Behandlung, ich fühlte mich sehr willkommen. Ich finde es großartig, dass seit neuestem ein Lash Lifting auch ohne Wimpernfärben angeboten wird, was mir (und meiner Geldbörse) als Studentin sehr gelegen kommt. Vielen Dank an das tolle Team!
Wimpernwelle
Zoe•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Sie weiß was sie macht und kann sie jedem empfehlen
Behandelt von Tina•Gesichtsbehandlungen
Kristina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super schnelle Behandlung!
Behandelt von Tina•Damen Waxing - Brazilian
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, schönes Ambiente, immer freundlicher netter Umgang und vor allem ein wuuuunderschönes Ergebnis! Ich bin jedesmal super dankbar und genieße die Zeit während und vor allem auch das schöne Ergebnis nach der Wimpernverlängerung <3 Danke!
Wimpernverlängerung
Dana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle 3 Wochen Classic Lashes bei Liliana und immer on point plus super Haltbarkeit