Ich bin wieder total begeistert von dem Resultat. Liliana ist sehr talentiert und freundlich, ich habe mich im Salon sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!
Wimpernverlängerung
Gerlinde•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer wurde ich super kompetent und ehrlich beraten (auch zu anderen Themen im Bereich Kosmetik) und die Arbeit an sich (Wimpern) ist wie immer sowas von schön geworden! Vielen lieben Dank!!!!! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Wimpernverlängerung
Dana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis des Lash-Lifting ist sehr schön geworden! Miriam hat schnell und sauber gearbeitet und ich freue mich auf den nächsten Besuch in diesem Salon bei ihr!
Behandelt von Miriam•Wimpernwelle
Petra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tina war sehr kompetent und freundlich. Sie hat sich sehr bemüht alles zu erklären und auch mich als Kundin kennenzulernen.
Der Salon ist auch ästhetisch und stilvoll eingerichtet. Es ist auch sehr sauber. Ich würde jederzeit wieder gehen.