Wie immer wunderbar. Es wird punktgenau auf die Wünsche der Kundinnnen eingegangen. DANKE
Wimpernverlängerung
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Damen!
Damen Waxing - Beine
Madlen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum wiederholten Male für ein Waxing bei Tina und bin wirklich, wirklich zufrieden!
Tina arbeitet wirklich gründlich, man merkt, dass sie weiß, was sie tut - das Ergebnis war bis jetzt immer großartig. Nach einem Waxing bei meinem vorherigen Studio bekam ich 1-2 Tage danach immer Pickel, Juckreiz o.ä. egal, wie sehr ich mich um meine Haut gekümmert habe. Und jetzt? Keine Spur davon!
Behandelt von Tina•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Lexi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und entspannt
Wimpernverlängerung
Schwarz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt vielen Dank für die super Behandlung!