Bin immer sehr zufrieden. Die Fußpflege wird sehr gut und genau durchgeführt.
Pediküre
Gabriele•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meiner Behandlung rundum zufrieden :) danke auch für die gute Produktberatung!
Microdermabrasion
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Anca Janina•Pediküre
Susanne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent, Gute Beratung, nette Atmosphäre, man hat das Gefühl die Behandlung wird sehr gründlich und ausführlich durchgeführt, fühlte mich gut aufgehoben