Sehr unkompliziert und freundlich, sehr gerne wieder!
Pediküre
Katrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte vorher keine Schmerzen, jetzt schon. Nagelhaut an zwei Stellen beim Zurückschieben verletzt. Unnötige Schmerzen beim Reinigen links neben der großen Zehe, zu grob, ebenfalls Verletzung der Haut.
Pediküre
Martina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder sehr zufrieden und man hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden.
Kann den Salon nur empfehlen 👍🏼🫠
Immer wieder gerne.
PediküreAlle anzeigen
Leitgeb Edith•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sauber und gründlich! Ich bin super zufrieden!
Pediküre
Maide•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die Pediküre :)
Gerne wieder! Liebe Grüße