Beautyness Bewertungen

Erdbergstraße 103, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4205 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich besuche diesen Salon (Manuela) schon seit Jahren und bin immer wieder sehr zufrieden!
Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter und super Service !
Das letzte Mal war ich zufriedener als bei dieser Behandlung. Pediküre nicht von der Dame gemacht bei der ich gebucht habe.
Sehr zufrieden mit meiner Pediküre! ☺️
Manuela ist echt super. Sie macht ihre Arbeit sauber und ordentlich. Ich bin nach jeder Behandlung glücklich und zufrieden.