Anca war super nett. Die Maniküre ist auch super. Ich bin komplett zufrieden. :)
Behandelt von Anca Janina•Maniküre
Maide•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne
Pediküre
Kathrin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von Anca Janina•Pediküre
Carina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Behandelt von Anca Janina•Gel Pediküre
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon soll bitte auf seiner Homepage angeben, dass dort nur BARZAHLUNG akzeptiert wird, - die ewig gleiche Ausrede "die Kartenzahlung ist heute leider nicht möglich, weil das Gerät gerade kaputt ist", ist mittlerweile mehr als unglaubwürdig!