top wie immer :) bin mit Kids da gewesen - alle super nett und geduldig mit uns 🥰
Behandelt von Anca Janina•Gel Pediküre
Aliona•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder
Behandelt von Anca Janina•Augenbrauen & Wimpern färben
Manuela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfang sehr freundlich, Behandlung ok, aber wurde beim Trocknen des Nagellacks im Hinterzimmer vergessen. Erst nach mehrmaligem Rufen nach meiner Kosmetikerin Rückmeldung erhalten. Atmosphäre im Salon empfand ich als Kundin als unangenehm.
Pediküre
Elisabeth•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und verständnisvolle Mitarbeiterinnen!
PediküreAlle anzeigen
Katharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt! Anca war sogar bei meinem Problemnagel sehr vorsichtig und ich bin seitdem schmerzfrei!