Mit Abstand die beste Pediküre die ich je hatte - und ich hatte schon einige. Vom Studio, über die Mitarbeiterinnen bis hin zur Behandlung selbst: besser geht es nicht. Anca ist ab jetzt meine Nummer 1 in Sache Kosmetik. Kann ich wirklich jedem nur ans Herz legen!
Behandelt von Anca Janina•Pediküre
Aleksandra Talic•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich & tolle Beratung :)
Behandelt von Anca Janina•Pediküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder zufriedener Kunde. Ein super freundliches Team.
Pediküre
Hartmann•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War seeehr zufrieden mit Beatrice, werde auf jeden Fall wieder hingehen 👍🤩