Bin begeistert! Manuela war sehr freundlich und obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe, hat alles super funktioniert und bin mehr als zufrieden weggegangen. Habe schon den nächsten Termin ausgemacht! Werde auf jeden Fall nur noch mehr zu ihr gehen!