Manuela war - wie immer - sehr freundlich, professionell, genau und sauber beim Arbeiten. Die Wimpernfarbe hat sie sehr vorsichtig aufgetragen, sodass meine Augen überhaupt nicht gebrannt haben. Während der Einwirkzeit hat sie sich mehrmals vergewissert, ob es mir gutgeht. Das Ergebnis ist super und ich komme bestimmt wieder zu Manuela!
Augenbrauen & Wimpern färben
Elisabeth•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit über 2 Jahren zu verschiedenen Behandlungen (Lasern, Maniküre, Pediküre, Kosmetik, ..) und bin jedesmal sehr zufrieden, Freundlichkeit wird groß geschrieben, saubere Umgebung, man wird gut aufgeklärt über die Behandlung und Produkte, Terminfindung und Buchung unkompliziert, faire Preise, kann Manuela und den Salon nur sehr weiterempfehlen.
IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Laura•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal
ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Beratung und sehr angenehme Atmosphäre
IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Sandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team. Ich war nicht so zufrieden mit meinen Nägeln und habe dann auch einen Rabatt bekommen. Sie waren sehr entgegenkommend.
Im Großen und Ganzen war es ok aber auch nicht mehr.