Termin online, war ok, wurde dann angerufen , wegen Personalmangel wegen Terminverschiebeung, es wurde trotzdem an dem Tag Zeit für mich genommen, freundlich, nett, also werde sicher wieder in den Saloon gehen!!TOP weiter so,....
Pediküre
Silvia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt!
Pediküre
Birgit•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super ☺️ toll gemacht 👍🏻
Pediküre
Daniel M•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ruhige, konzentrierte, kompetente und zügige Behandlung in angenehmer Atmosphäre. Ich komme wieder. :)