Herzlich in Empfang genommen, Arbeitsgeräte und Utensilien steril und sauber! Studio könnte ein bisschen sauberer sein(es lagen einige Reste vom Vortag am Boden),
Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer voll zufrieden und wieder bestens auch problem Zehen behandelt.
Pediküre
Erwin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, sehr sympathisch, aber es hat so gewirkt als wäre sie etwas in eile und wollte nur schnell schnell machen...gut und auch sehr sauber, aber ich würde nicht empfehlen zu den Randzeiten hinzugehen